. .
Startseite » Spendenaufruf

Bitte um Hilfe - Spendenaufruf

Da auch eine SHG wie unsere leider nicht ohne entsprechende Finanzen auskommt sind wir auf gezwungen, alle anfallenden Kosten für die Website, Porto, Werbung etc. selbst zu tragen.

Da wir aber nur eine Selbsthilfegruppe und kein éingetragener Verein sind, kann ich nicht auf grossszügige Spenden hoffen und auch keine Spendenquittungen ausstellen.

Ich bin gezwungen, einen Großteil dieser anfallenden Kosten aus eigener Tasche zu bezahlen, was für mich einen hohen finanziellen Aufwand bedeutet. Da ihr alle Website/Forum/Chat nutzt und Euch hier geholfen wurde, möchte ich Euch um Eure finanzielle Unterstützung bitten. Kontodaten zu erfragen bei:

E-Mail: kontakt-(-@+)netzhaut-selbsthilfe.de
- (-@+) durch @ ersetzen. -

Weiterhin brauche ich auch dringend Unterstützung in organisatorischer Hinsicht, soll heissen, jemanden, der bereit ist, ab und an mit neuen "Netzis" zu telefonieren.

Vielen herzlichen Dank und alles Gute für Euch!